Eine Log-Geschichte by dewele

Die nachstehenden Einzellogs hat der Cacher-Kollege dewele nach seiner RuH geschrieben. In der Gesamtheit über alle RuH-Caches ein kleines Kunstwerk. Danke für diese kreative Logidee und Grüße über den Berg nach Lengerich.

RuH 1 - Der Goldbach

Heute diese zurecht als schön bezeichnete Runde zusammen mit scoof 4711 und Duke 2002 ab geradelt. Der Start wurde auf Grund der optimierten Anreise zur Gellenbecker Mühle verlegt .

So war diese Dose das....nein die letzte auf unserer Runde und zum Abschuss nochmal was tolles.

RuH 2 - Gellenbecker Mühle

Der Ort und auch die Infos waren aus der Vergangenheit noch bekannt.Das schöne Versteck noch nicht. Klasse.

Wer die damalige Dose kennt die hier mal lag wird wissen was passiert wenn man versuchte hat durch den Bach dorthin zu gelangen...        [;)]

RuH 3 - Am Fuße des Silberberg

Auch die ein oder andere Ecke ist einem in Hagen ja schon durch langjährige Dosensuche bekannt. Andere Hobbys tun ein übriges das man auch schon mal nach Hagen a.T.W kommt.

RuH 4 - Geschichte Natrup-Hagen

Grundsätzlich fallen Tradirunden nicht in mein Beuteschema da ich die gerne eingehaltenen obligatorischen 161 m nicht so mag.Da darf die Gegend dann auch schön sein wie sie will. Das ist nun aber eine andere Geschichte und  ich will auch nicht alles in eine Kiste werfen.

RuH 5 - In den Fleeten

Hier ist das "erfrischend" anders gelöst, was dann auch mir gut gefallen hat.Sehr liebevolle und schöngestaltete Dosen säumen in der herrlichen Landschaft den Weg bei einer auch für mich akzeptablen Entfernung untereinander.

RuH 6 - ehemalige Wassertretstelle

Zurecht besteht hier der Anspruch das weder von Powertrail noch von Autorunde gesprochen wird. Respekt für diejenigen die diese Runde in einem Rutsch laufen.

RuH 7 - Gellenbecker Ausblick

Bei bestem Wetter immer wieder schöne Ausrichten und Plätze die zum Verweilen einladen. Manches mal auch um wieder zu Atem zu kommen.

RuH 8 - Die Sage vom Werwolf in Hagen

...gesucht , gestaunt, gerätselt... was für ein großer Spaß, oder war es doch die Angst? Aber siehe da... doch noch ein Fleckchen an dem ich noch nicht war.

RuH 9 - Ausblick Butterberg

Wie vom wilden Tier getrieben, so zu sagen auf der Flucht sahen wir das wir weiter kamen. Nach wie vor höchste Begeisterung für die schöne Runde und die feinen Dosen. Aber lässt sich dieses Niveaus halten?

RuH 10 - Zwischen den Koppeln

Auch bei den Indianermopeds war schon oder noch richtig was los. Hier gestaltete sich der Zugriff etwas schwieriger, aber Gut Ding will halt Weile haben.

RuH 11 - Borgberg - Breiter Stein

Breit wie Herr.... nach der Weinprobe ... upps falsches Thema... breiter Stein... noch nie gehört. Ich hätte es ja nicht geglaubt... den gibt es ja wirklich.

RuH 12 - Borgberg - Rast mit Aussicht

Das sind ja schöne Aussichten, aber für eine Pause doch noch zu früh. Aber wieder bestes Entertainment an der Dose.

RuH 13 - Ententeich 

Am Ententeich haben wir auch mal kurz unterbrochen um beim ortsansässigen Kalt-Speisen-Dealer dessen Rechenkünste zu überprüfen.;) Eis herstellen kann er eindeutig besser.

RuH 14 - Poggenbach

Lediglich ein Dosenversteck auf der Runde hat mich nicht so recht überzeugt. Die Dose hingegen war Klasse.

RuH 15 - Hexenholz 

Welch ein schönes Dingen, Das hat mir super klasse gefallen. Eines der High Highlights. Sehr sehr schön.

RuH 16 - Hüggelzwerg 

Ich hab ja gehört... Pssst.. flüster... den Hüggelzwerg... den soll es ja wirklich geben. An dieser Stelle mal einen schönen Gruß.

RuH 17 - Wiesental-View 

Ich hatte ja schon befürchtet, dass wir heute noch ganz groß raus kommen. Also Ruhe bewahren und den Überblick behalten.

RuH 18 - Hütte mit Ausblick 

Wow... ganz großes Tennis.* Mund aufklapp... Staun, Doppelstaun * Dat hätte ich ja nicht gedacht... Donnerwetter...supi, klasse, toll, spitze...

RuH 19 - "Der ist vielleicht klotzhohl!?"

Da könnte man sich wech hauen. Für so einen Komiker wie mich ist das echt mega lustig. Hohlbirne trifft klotzhohl. Das hat so etwas von Event, oder?

RuH 20 - Kirschbücherei 

Ich kann nur immer wieder sagen das auf dieser Runde wirklich keine Kosten und Mühen gescheut wurden, um uns zu bespaßen.

RuH 21 - Logpoint - Letze Abfahrt vor Hagen 

Hier war Scoof so schnell das schon alles fertig war als wir endlich angekommen sind. Aber war er so schnell oder wir so langsam? Da besteht wohl noch Redebedarf.     [:o)]

RuH 22 - Kleine Kinder können... 

Tleine Tinder Tpielen Tern Tnd Troße Toch Tiel Tieber.tam, Tas TehtTarnicht.Teiße.....[:)] Da hab ich wohl den Mund etwas zu voll genommen.

RuH 23 - Kirschdieb 

Ja,ja der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum.. oder so Echt klasse eure Ideen. Eigentlich verdienen alle Dosen ein Schleifchen... nur soviel hab ich gar nicht.

RuH 24 - Seilbahn 

Hier hat es ein wenig gedauert bis wir das geschnallt hatten. Aber wenn da doch ein Placebo liegt.... Ich bin mir auch für keine Ausrede zu schade.[;)]

RuH 25 - Schreib mal wieder 

Ich könnte ja nun mal raten wo die Dose herkommt, mach ich aber nicht. Auch diese feine Idee fügt sich nahtlos in die schöne Gegend und Runde ein als wenn es so müsste. Das ziel rückt nun doch langsam aber unaufhaltsam näher.

RuH 26 - Hagener Kirschmonster 

Auch hier an der fast letzten Station unserer Reise konnten wir an diesem schönen Weg unserem Spieltrieb freien Lauf lassen. Aber nun war da ja noch die Pflichtaufgabe...diese höllische  Bonusberechnung…. haben wir dann doch geschafft.

Ich wünsche mir das dieses Konzept dieser Runde noch viele Nachahmer findet. Da wir wie scoof schon schrieb auch gleich von den Homekoordinaten mit dem Rad anreisten standen bei mir nachher so einige Km und Höhenmeter auf dem Zettel. Und wir sind ja noch lange nicht zuhause, doch halt, der Bonus...

RuH BONUS

So ...nun ist es geschafft. Dank unserer Ortskundigkeit wurde der richtige Weg eingeschlagen und wir sind am tollen... man ist der GROSS... Bonus angelangt. Auch hier wieder ganz großes Tennis.

Stellvertretend lege ich hier ein Schleifchen für die ganze Runde ab.

Vielen lieben Dank euch allen für dies sehr schöne klasse gestaltete Runde um Hagen a.T.W. und auch Dank an meine Mitfahren fürs mit schwitzen.[:)]

Und weil mir ein Copyupps-Log nicht gefallen hat dürfen sich die Owner durchclicken  [:)]

Schöne Grüße aus Lengerich

dewele